Eurojumelages Deutschland e.V. Sektion Koblenz  

Termine

Veranstaltungen

Kurzreisen

Adventskaffee

Draisine

Wanderung

Boule u Grillen

Gänseessen

Reisen

Unsere Sektion

Unser Vorstand

Home

   

Frühstück im LandGut Loch in Polch am 19. Januar 2024

 Es ist schon bald zu einer liebgewordenen Tradition geworden, das Frühstück im LandGut Loch in Polch. In diesem Jahr als Neujahrsempfang ausgewählt waren der Einladung 14 Mitglieder gefolgt, und das obwohl am Tag zuvor Schneefall und Glatteis die Anfahrbedingungen erheblich verschlechtert hatte.

Der reich gedeckte Frühstückstisch lud alle ein, sich an den leckeren Sachen zu erfreuen.
Nachdem alle Platz genommen hatten und die warmen Getränke und Speisen serviert worden waren entspannen sich neben dem Verzehr auch angeregte Gespräche. Zum Abschluss wurde zu einem Glas Sekt eingeladen und auf das neue Jahr angestoßen, und unser Präsident Dittmar hatte uns allen eine schöne Zeit gewünscht und seine Freude zum Ausdruck gebracht über die rege Beteiligung.

Zu vorgerückter Mittagszeit, die Gespräche wollten nicht enden, hieß es dann,
gesättigt und zufrieden sich wieder nach Hause zu begeben.

Frühstückstisch im LandGut Loch in Polch
 Foto: LandGut Loch