Eurojumelages Deutschland e.V. Sektion Koblenz  

Termine

Veranstaltungen

Kurzreisen

Adventskaffee

Draisine

Wanderung

Boule u Grillen

Gänseessen

Reisen

Unsere Sektion

Unser Vorstand

Home

   

Frühstück im Café Loch in Polch am 16. August 2021

Nach der langen Zeit ohne Aktivitäten, was uns Corona eingebrockt hat, sind wir einer Anregung gefolgt, zu einen gemütlichen Frühstück einzuladen. Dazu wurde das in einem ländlichen Bauernanwesen gelegene Café Loch in Polch ausgesucht.
16 Mitglieder und Freunde waren der Einladung gefolgt und hatten es nicht bereut.  
Die Gastgeber hatten ein geschmackvolles und umfangreiches Frühstücksbuffet aufgebaut, was wenige Wünsche offen ließ. In fröhlicher Runde mit netten Gesprächen verging die Zeit wie im Fluge. Das Frühstück hatte allen sehr gut gefallen, vor allem auch, weil damit eine lange Zeit der Lethargie in unserer Sektion beendet wurde. Ein wunderbarer Impuls für die wiedergewonnene Freiheit.

Am 05. August 2022 hatten wir den Termin wiederholt, weil es in 2021 so gut angekommen war. Diesmal waren 12 Mitglieder der Einladung gefolgt, die sich auch wieder sehr erfreut und zufrieden an dem Frühstück und der regen Unterhaltung erfreuten.